Wie verhalte ich mich als Mitarbeiter im Umgang mit SocialMedia richtig? Was tun bei einem Shitstorm? Welche Auswirkungen können unbedachte Äußerungen in Blogs Beiträgen für mich als Arbeiter und das Unternehmen haben? Was muss in den SocialMedia Guidelines eines Unternehmens stehen und wie vermeide ich Fehler in der Kommunikation? Antworten auf diese Fragen finden Sie in diesem Kurs.
Ablauf
- Die Dauer dieses Online-on-demand-Kurses beträgt ca. 60 Minuten.
- Der Lernfortschritt wird zu jeder Zeit gespeichert, so dass eine Bearbeitung auch jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortgeführt werden kann.
Selbst-Check und Zertifikat
- Aus einem Fragenpool werden per Zufallsgenerator ca. 10-15 Fragen gestellt, die sich auf die Trainingsinhalte beziehen.
- Sie können diese per Zuordnung, Multiple-Choice oder Texteingabe beantworten. Werden mindestens 80 % der Fragen richtig beantwortet, ist der Selbst-Check bestanden und Sie erhalten ein Online-Zertifikat.
Anmeldeverfahren
- Die Freischaltung für den Kurs erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf.
- Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link und einem persönlichen Freischaltcode.
- Die Zugriffsgültigkeit für den gewählten Kurs beträgt ein Jahr und gilt für eine Person.